X
  GO

Grundlagen des Marketing
Verfasser: Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Verfasserangabe: Philip Kotler ; Gary Armstrong
Jahr: 2017
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Reihe: wi; 4241
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar
Exemplare
SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: GW.BA Kot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Philip Kotler ; Gary Armstrong
Jahr: 2017
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-86894-241-5
2. ISBN: 3-86894-241-6
Beschreibung: 6., aktual. Aufl., 1021 S. : graph. Darst., Ill.
Reihe: wi; 4241
Schlagwörter: Betriebswirtschaftslehre, BKA 2017, Direktmarketing, Ethik/Marketing, Großhandel, Kaufverhalten, Logistik, Marketing, Marktforschung, Onlinemarketing, Preismanagement, Verkaufen, Werbung, Wettbewerb
Mediengruppe: Sachliteratur