X
  GO

Marketing-Management
Strategien für wertschaffendes Handeln
Verfasser: Kotler, Philip
Verfasserangabe: Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Friedhelm Bliemel
Jahr: 2009
Verlag: München, Pearson Education
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar
Exemplare
SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: GW.BA Kot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:
Rezensionen
Details
Verfasser: Kotler, Philip
Verfasserangabe: Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Friedhelm Bliemel
Jahr: 2009
Verlag: München, Pearson Education
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-8273-7229-1
2. ISBN: 3-8273-7229-1
Beschreibung: 12., aktual. Aufl., 1261 S.
Schlagwörter: Betriebswirtschaftslehre, Direktmarketing, Kaufverhalten, Logistik, Management, Markenartikel, Marketing, Preismanagement, Sponsoring, Werbung
Beteiligte Personen: Keller, Kevin Lane; Bliemel, Friedhelm
Mediengruppe: Sachliteratur