X
  GO

Werbe- und Konsumentenpsychologie
Verfasser: Felser, Georg
Verfasserangabe: Georg Felser
Jahr: 2015
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar
Exemplare
SignaturStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Signatur: GW.BA Fel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:
Rezensionen
Details
Verfasser: Felser, Georg
Verfasserangabe: Georg Felser
Jahr: 2015
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-642-37644-3
2. ISBN: 3-642-37644-4
Beschreibung: 4. Aufl., 487 S. : graph. Darst., Ill.
Schlagwörter: Betriebswirtschaftslehre, Dissonanztheorie, Gedächtnis, Kaufverhalten, Kommunikation, Konsum, Land 2016, Lernen, Marketing, Marktforschung, Mimikry, Motivation, Psychologie, Reaktanztheorie, Sinne, Sozialpsychologie, Wahrnehmung, Werbepsychologie, Werbung, Zufriedenheit
Mediengruppe: Sachliteratur